SUCHE
search
Mysteryland 2018 / Fotos

Mysteryland 2018 / Fotos

Mysteryland 2018

Ein Foto sagt mehr

Es war der 24.08.2018 - 26.08.2018 und die Mysteryland ging in die nächste Runde. Unsere Fotografen waren dabei und haben die besten Bilder der Mysteryland mitgebracht. Auch diese Ausgabe der Mysteryland war wieder ein Spektakel und Hoofddorp ist um eine ereignisreiche Nacht reicher. Die Macher der Mysteryland 2018, ID&T, haben sich nicht lumpen lassen und uns den Bass um die Ohren gehauen. Elerbe die Mysteryland 2018 erneut und schau dir jetzt unsere Bilder an.

Infos

Das führende Dance Festival in den Niederlanden fand am 24., 25. und 26. August statt und bot eine musikalische Vielfalt, die ihresgleichen sucht. Mehr als 300 Künstler sind zum Abschluss des Sommers aufgetreten, darunter das berühmte DJ-Duo Dimitri Vegas & Like Mike, Trance-Pionier Paul van Dyk, Techno-Titan Sven Väth, Hardstyle-Held Headhunterz und viele mehr. Daüber hinaus hat die lebende Legende Fatboy Slim das Festival mit seiner Präsenz "Right Here, Right Now" beehrt.

Insgesamt sind beim Mysteryland 2018 sage und schreibe 300 Künstler auf 17 Stages aufgetreten, die jede Geschmacksrichtung der Tanzmusik abdeckten. Zu den Genres, die bei dieser Ausgabe vertreten waren, gehörten House, Big Room, Bass, Techno, Deep House, Trance, Minimal, Hardstyle, Hardcore, RnB, Hip Hop, Trap, Disco und alles dazwischen.

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Mysteryland 2018
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten