SUCHE
search
Parookaville 2018 (Tag 3 + 4) / Fotos

Parookaville 2018 (Tag 3 + 4) / Fotos

Parookaville 2018

Infos

Das Parookaville Festival gehört zu den besten elektronischen Festivals in Deutschland. Dies liegt unter anderem an dem starken Line-Up. Heute zeigen wir euch, wen ihr bei Parookaville am Samstag in diesem Jahr alles zu Gesicht bekommt.

Zedd mit Premiere auf der Parookaville Mainstage - Auch am Samstag erwartet uns ein Line-Up der Extraklasse auf der Parookaville Mainstage. Um 15:00 Uhr haben Moksi das Vergnügen die Stage zu eröffnen, gefolgt von Parookaville Resident Frdy. Mit Ostblockschlampen stehen danach wahre Parookaville Veterane auf der Stage. Bei allen drei vorherigen Ausgaben des Festivals standen sie bereits hinter dem DJ-Pult. Den Weg in den Abend hinein versüßen uns dann das Duo W&W und Routinier Martin Solveig. Letzterer ist uns mit seinem Auftritt vom letzten Jahr im Gedächtnis geblieben, in dem er der Polizei und den Rettungskräften für ihren Einsatz dankte.

Passend zum Sonnenuntergang erwartet uns dann wohl einer der Kracher des Festivals. Der deutsche Weltstar Zedd wird zu seiner Parookaville Premiere auf der Stage stehen und uns mit Sicherheit ordentlich einheizen. Auf ihn folgt der Amerikaner Steve Aoki, der wohl vor allem durch seine verrückten Aktionen auf der Bühne bekannt ist. Wie immer wird wohl auch der ein oder andere Kuchen in die Menge fliegen.

Auf ihn folgt eines der Highlights eines jeden Festivals. Die Parookaville Ceremony. Wir sind schon jetzt gespannt, was sich die Veranstalter in diesem Jahr alles haben einfallen lassen. Den Abschluss des Tages macht dann das schwedische Duo Axwell & Ingrosso gefolgt von Vini Vici...

Weiterlesen: festivalswithme

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Parookaville 2018 (Tag 3 + 4)
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten