SUCHE
search
Harmony of Hardcore 2018 / Fotos

Harmony of Hardcore 2018 / Fotos

Harmony of Hardcore 2018

Die besten Momente

Harmony of Hardcore 2018 - Wir waren dabei und haben die besten Augenblicke für dich auf Bildern festgehalten. Die Events von Par-T sind immer ein Highlight. Wenn du bis jetzt noch nicht überzeugt warst, ob feiern in Veghel das richtige für dich ist, sollten dich spätestens jetzt unsere Bilder umgestimmt haben. Wir freuen uns schon, dich bei der nächsten Harmony of Hardcore - The Unification of the ultimate Hardcore Feeling Bustour dabei zu haben.

Infos

Am 19. Mai 2018 wird die Harmony of Hardcore die Kräfte des Stammes, des Lärms und des heiligen Bodens, auf dem wir wandeln, vereinen, um das ultimative Hardcore-Gefühl zu schaffen. Wenn es ein Festival gibt, das von den meisten Gabbern empfohlen wird, dann muss es die Harmony of Hardcore sein. Dieses ultimative Hardcore-Festival vereint die besten Styles der Hardcore-Szene und auch die Dekoration des Festivals ist immer auf den Punkt. Die Vielzahl an Künstlern, die auf diesem massiven Festival vertreten sind, ist riesig.

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Harmony of Hardcore 2018
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten