SUCHE
search
Easter Rave 2018 / Fotos

Easter Rave 2018 / Fotos

Easter Rave 2018

Die besten Momente

Easter Rave 2018 - Wir waren dabei und haben die besten Augenblicke für dich auf Bildern festgehalten. Die Events von Be24-7 sind immer ein Highlight. Wenn du bis jetzt noch nicht überzeugt warst, ob feiern in Oberhausen das richtige für dich ist, sollten dich spätestens jetzt unsere Bilder umgestimmt haben. Wir freuen uns schon, dich bei der nächsten Easter Rave - Electronic Universe Bustour dabei zu haben.

Infos

Der Easter Rave ist ein spektakuläres elektronisches Musikfestival in Oberhausen und findet in der Turbinenhalle statt. Das lange Osterwochenende wird genutzt, um ordentlich abzufeiern und alle Besucher sollen in nassgeschwitzte Euphorie versetzt werden. Auf fünf verschiedenen Areas präsentiert der Easter Rave Dance, Hardstyle, Hardcore, House und Happy-Hardcore. Hier wird kein Tanzbein still stehen. BE24-7 stellt jedes Jahr aufs Neue seine Qualitäten unter Beweis und präsentiert ein Line-up mit nationalen und internationalen Talenten, die deine Füße bereits am Eingang wippen lassen.

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Easter Rave 2018
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten