email bus@hardtours.de schedule Werktags von 11 bis 14 Uhr call +49 281 460 90 565
SUCHE
search
Rampage 2018 - Antwerpen (BE) / Fotos

Rampage 2018 - Antwerpen (BE) / Fotos

Rampage 2018

Infosr

Die größte und einflussreichste Drum & Bass- und Dubstep-Party der Welt ist 2018 größer und besser als je zuvor. Jetzt wurde das komplette Line-up bekannt gegeben, darunter Superstars wie Andy C, Chase & Status und Camo & Krooked. Die 16. Ausgabe der explosiven Rampage findet erneut in Antwerpens riesiger Sportpaleis-Kuppel statt und ist zum ersten Mal überhaupt eine actiongeladene Zwei-Tage-Party, die am 2. und 3. März 2018 läuft. Das bedeutet, dass du noch länger Zeit hast, dich in der Musik zu verlieren und spannende neue Acts zu entdecken sowie die Sets einiger echter Superstars der Szene zu genießen.

15.000 Menschen füllen diesen weltberühmten Veranstaltungsort und jedes Jahr ist die Rampage ausverkauft, weil sie den Ruf hat, die aufregendsten und mitreißendsten Events dieser Art zu veranstalten. Mit der größten LED-, Licht- und Lasershow der Szene ist die Rampage ein multisensorisches Erlebnis, das Sie in eine andere Dimension versetzt. Das Festival ist stolz auf seine High-End-Produktion, die auf einer anderen Ebene stattfindet und ein Fest für die Augen ist. Es werden keine Kosten und Mühen gescheut, um ein Gefühl der Einheit und des Eskapismus zwischen Menschen aus mehr als 45 Ländern auf der ganzen Welt zu schaffen.

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Rampage 2018 - Antwerpen (BE)
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Angesagte Artikel
News der Woche - Weekly Update Bild
News der Woche - Weekly Update Weiterlesen
Discobus mit Spaßgarantie - Tagestouren NRW Bild
Discobus mit Spaßgarantie - Tagestouren NRW Weiterlesen
Newsletter
Abonniere unseren Newsletter!
Paypal LogoRatenzahlung LogoVorkasse Logo
HardTours Festival Bus Reisen und Tickets
Copyright @ 2022. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten