SUCHE
search
Reverze 2018 - Antwerpen (BE) / Fotos

Reverze 2018 - Antwerpen (BE) / Fotos

Reverze 2018

Ein Foto sagt mehr

Es war der 24.02.2018 und die Reverze ging in die nächste Runde. Unsere Fotografen waren dabei und haben die besten Bilder der Reverze mitgebracht. Auch diese Ausgabe der Reverze war wieder ein Spektakel und Antwerpen ist um eine ereignisreiche Nacht reicher. Die Macher der Reverze 2018, Bass Events, haben sich nicht lumpen lassen und uns den Bass um die Ohren gehauen. Elerbe die Reverze 2018 erneut und schau dir jetzt unsere Bilder an.

Infos

Reverze 2018 - Wir waren dabei und haben die besten Augenblicke für dich auf Bildern festgehalten. Die Events von Bass Events sind immer ein Highlight. Wenn du bis jetzt noch nicht überzeugt warst, ob feiern in Antwerpen das richtige für dich ist, sollten dich spätestens jetzt unsere Bilder umgestimmt haben. Wir freuen uns schon, dich bei der nächsten Reverze - Essence of Eternity Bustour dabei zu haben.

Am 24. Februar 2018 organisierte Bass Events die 13., ausverkaufte Ausgabe von Belgiens größtem Indoor-Hard-Dance-Event: Reverze "Essence of Eternity" in der Sportpaleis & Lotto Arena in Antwerpen. Die Reverze ist eine jährliche internationale Musikveranstaltung, die im Sportpaleis und der Lotto Arena in Antwerpen, Belgien, stattfindet. Vertretene Musikgenres sind Jumpstyle, Hardstyle und Hardcore.

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Reverze 2018 - Antwerpen (BE)
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten