SUCHE
search
Snakepit 2017 - Eindhoven (NL) / Fotos

Snakepit 2017 - Eindhoven (NL) / Fotos

Snakepit 2017

Ein Foto sagt mehr

Es war der 09.12.2017 und die Snakepit ging in die nächste Runde. Unsere Fotografen waren dabei und haben die besten Bilder der Snakepit mitgebracht. Auch diese Ausgabe der Snakepit war wieder ein Spektakel und Eindhoven ist um eine ereignisreiche Nacht reicher. Die Macher der Snakepit 2017, Art of Dance & b2s, haben sich nicht lumpen lassen und uns den Bass um die Ohren gehauen. Elerbe die Snakepit 2017 erneut und schau dir jetzt unsere Bilder an.

Infos

"Nach einer erfolgreichen ersten Ausgabe wird die Snakepit auch 2017 stattfinden! Wenn du also Bock auf Highspeed-Hardcore hast, dann solltest du dir den 9. Dezember 2017 im Kalender anstreichen!"

Letzten Monat versammelten sich die absoluten Spitzenreiter des Hochgeschwindigkeits-Hardcores zur zweiten Ausgabe der Snakepit. Unterstützt von einer Armee von Uptempo-Fanatikern repräsentierten sie die trashigen Klänge des Hardcore. Schauen mit den Fotos auf diese verheerende Nacht zurück.

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Snakepit 2017 - Eindhoven (NL)
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten