SUCHE
search
Pandemonium 2017 / Fotos

Pandemonium 2017 / Fotos

Pandemonium 2017

Ein Foto sagt mehr

Es war der 02.12.2017 und die Pandemonium ging in die nächste Runde. Unsere Fotografen waren dabei und haben die besten Bilder der Pandemonium mitgebracht. Auch diese Ausgabe der Pandemonium war wieder ein Spektakel und Amsterdam ist um eine ereignisreiche Nacht reicher. Die Macher der Pandemonium 2017, Cyndium, haben sich nicht lumpen lassen und uns den Bass um die Ohren gehauen. Elerbe die Pandemonium 2017 erneut und schau dir jetzt unsere Bilder an.

Infos

"Pandemonium, die 20. Ausgabe. Eigentlich kennt jeder das Konzept schon, aber für diejenigen, die es noch nicht kennen. Pandemonium ist das größte Hardcore-Event seiner Art in der Welt. Fans aus der ganzen Welt fliegen für dieses Event ins kleine Holland. Trag die den 2. Dezember in deinen Terminkalender ein und vertraue darauf, dass wir es wieder zu einem großen Fest machen.

Pandemonium - The Mutating Symbol ist bereits die 20. Ausgabe und findet am 2. Dezember in den Sporthallen Zuid in Amsterdam statt, der Homebase für jeden Hardcore-Fan. Aufgrund der einzigartigen Live-Sets, die wir Jahr für Jahr auf die Beine stellen, können wir dir versprechen, dass wir dich auch dieses Jahr nicht enttäuschen werden. Bei der 20. Ausgabe von Pandemonium erwarten dich die größten DJs, die heißesten Battles und natürlich eine tolle Atmosphäre.

Dieses Jahr hat die Pandemonium ein ganz besonderes Konzept, denn jeder Musikstil repräsentiert sein eigenes Symbol. Alle diese Symbole zusammen bilden das Symbol unserer Hardcore-Religion. Aufgrund dieses besonderen Konzepts und der Tatsache, dass es sich um die 20. Ausgabe handelt, werden wir in diesem Jahr einen besonderen Auftritt haben."

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Pandemonium 2017
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten