SUCHE
search

Eventdetails Indian Spirit - Eldena

date_range 26.08.2021
place 30 Abfahrtsorte
directions_bus Bus ab € 68,00
Bus & Ticket Indian Spirit - Eldena

Indian Spirit
event

30. August - 04. September 2023

18:00 - 13:00 Uhr

festival

Outdoor

Mehrtägiges Event

place

Festivalgelände

Eldena

info

Für dieses Event haben wir dieses Jahr leider keine Bustour.

place

Wo findet das Indian Spirit Festival statt?

Das Indian Spirit Festival findet auf dem Festivalgelände am Kirchweg in Bresegard bei Eldena statt. Die Adresse ist: Festivalgelände, Kirchweg, 19294 Eldena, Deutschland

event

Wann findet das Indian Spirit Festival statt?

Das Indian Spirit Festival findet von Mittwoch bis Montag, den 30. August - 04. September 2023 statt.

directions_bus

Indian Spirit Anreise

Buche jetzt unsere Bustour zum Indian Spirit und lass dich klimafreundlich mit dem Bus nach Eldena bringen.

18_up_rating

Was ist das Mindestalter beim Indian Spirit Festival?

Einlass beim Indian Spirit Festival ist ab 16 Jahren.

headphones

Indian Spirit Line-Up

Das aktuelle Line-Up findest du hier: Indian Spirit Line-Up

local_activity

Indian Spirit Tickets

Tickets für das Indian Spirit Festival haben wir aktuell leider nicht im Angebot. Diese erhältst du direkt beim Veranstalter.

Mit dem Bus zum Indian Spirit Festival

Feiern ist geil!

Du hast Bock auf die nächste Ausgabe vom Indian Spirit, weißt aber noch nicht, wie du hinkommen sollst? Die Bahn ist unpünktlich, der Mietwagen zu teuer und mit dem eigenen Auto nach Mecklenburg-Vorpommern ist auch keine Option. Spar dir den Stress und fahr mit unserem Bus nach Bresegard bei Eldena.

Die Lösung? Wir!

Wir von HardTours sind Europas führender Busreiseveranstalter für Festivals und bringen dich im August zum Indian Spirit. Als zuverlässiger Partner fahren wir dich schnell, sicher und günstig nach Bresegard bei Eldena. Mit unseren modernen Reisebussen garantieren wir dir eine stressfreie und bequeme Anreise.

Alle feiern und keiner muss fahren!

Bei uns musst du auf keinen Drink verzichten und Rücksicht nehmen, wie beispielsweise in der Bahn, ist Geschichte. Bei unserer Bustour zum Indian Spirit bist du unter Gleichgesinnten und die Party beginnt schon im Bus. Wir sorgen für die volle Dröhnung Goa, Psytrance, Techno und mehr schon während der Fahrt. Unsere Partybusse sind der perfekte Ort, um mit Freunden zu feiern und neue Leute zu treffen.

Wir holen dich ab!

Du willst wissen, was das Beste ist? Dein nächstes Indian Spirit startet mehr oder weniger direkt vor deiner Haustür, denn mit mehr als 30 Abfahrtsorten gibt es sicher auch in deiner Nähe eine HardTours Haltestelle. Wir fahren dich aber nicht einfach nur nach Mecklenburg-Vorpommern und lassen es damit gut sein, nein, wir bringen dich auch sicher wieder nach Hause.

Wir freuen uns auf dich!

Video

Oh no. Diese Tour ist leider schon vorbei...

Kommende Bustouren
Du befindest dich hier: ... trenner Bus & Tickettrenner Indian Spirit - Eldena
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten