SUCHE
search
The Qontinent in Wachtebeke - Bustour & Tickets

The Qontinent in Wachtebeke - Bustour & Tickets

The Qontinent
event

09. - 11. August 2024

14:00 - 23:00 Uhr

festival

Outdoor

Mehrtägiges Event

place

Recreation Area Puyenbroeck

Wachtebeke

 
place

Wo findet The Qontinent statt?

The Qontinent findet auf dem Gelände Recreation Are Puyenbroeck statt. Die Adresse ist: Recreation Area Puyenbroeck, Otendsdam, 9185 Wachtebeke, Belgien

event

Wann findet The Qontinent statt?

The Qontinent findet von Freitag bis Sonntag, den 09. - 11. August 2024 statt.

directions_bus

The Qontinent Anreise

Buche jetzt unsere Bustour zur The Qontinent und lass dich klimafreundlich mit dem Bus nach Wachtebeke bringen.

18_up_rating

Was ist das Mindestalter bei The Qontinent?

Einlass bei The Qontinent ist ab 16 Jahren.

headphones

The Qontinent Line-Up

Das aktuelle Line-Up findest du hier: The Qontinent Line-Up

local_activity

The Qontinent Tickets

Tickets für The Qontinent haben wir aktuell leider nicht im Angebot. Diese gibt es direkt beim Veranstalter.

Mit dem Bus zur The Qontinent

Feiern ist geil!

Du hast Bock auf die nächste Ausgabe der Qontinent, weißt aber noch nicht, wie du hinkommen sollst? Die Bahn ist unpünktlich, der Mietwagen zu teuer und mit dem eigenen Auto nach Belgien ist auch keine Option. Spar dir den Stress und fahr mit unserem Bus nach Wachtebeke.

Die Lösung? Wir!

Wir von Hardtours sind Europas führender Busreiseveranstalter für Festivals und bringen dich im August zur Qontinent. Als zuverlässiger Partner fahren wir dich schnell, sicher und günstig nach Wachtebeke. Mit unseren modernen Reisebussen garantieren wir dir eine stressfreie und bequeme Anreise.

Alle feiern und keiner muss fahren!

Bei uns musst du auf keinen Drink verzichten und Rücksicht nehmen, wie beispielsweise in der Bahn, ist Geschichte. Bei unserer Bustour zur Qontinent bist du unter Gleichgesinnten und die Party beginnt schon im Bus. Wir sorgen für die volle Dröhnung Hardcore und Hardstyle schon während der Fahrt. Unsere Partybusse sind der perfekte Ort, um mit Freunden zu feiern und neue Leute zu treffen.

Wir holen dich ab!

Du willst wissen, was das Beste ist? Deine nächste Qontinent startet mehr oder weniger direkt vor deiner Haustür, denn mit mehr als 40 Abfahrtsorten gibt es sicher auch in deiner Nähe eine Hardtours Haltestelle. Wir fahren dich aber nicht einfach nur nach Belgien und lassen es damit gut sein, nein, wir bringen dich auch sicher wieder nach Hause.

Wir freuen uns auf dich!

Video

Youtube Vorschaubild
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten