SUCHE
search
Pussy Lounge Festival in Breda - Bustour & Tickets

Pussy Lounge Festival in Breda - Bustour & Tickets

Pussy Lounge Festival
event

10. Juni 2023

12:00 - 23:00 Uhr

festival

Outdoor

Tagesevent

place

Aquabest

Best

place

Wo findet das Pussy Lounge Festival statt?

Das Pussy Lounge Festival findet am Aquabest in Best statt. Die Adresse ist: Aquabest, Ekkersweijer 1, 5681 RZ Best, Niederlande

event

Wann findet das Pussy Lounge Festival statt?

Das Pussy Lounge Festival findet am Samstag, den 10. Juni 2023 statt.

directions_bus

Pussy Lounge Festival Anreise

Buche jetzt unsere Bustour zum Pussy Lounge Festival und lass dich klimafreundlich mit dem Bus nachBest bringen.

18_up_rating

Was ist das Mindestalter bei dem Pussy Lounge Festival?

Einlass beim Pussy Lounge Festival ist ab 18 Jahren.

headphones

Pussy Lounge Festival Line-Up

Das aktuelle Line-Up findest du hier: Pussy Lounge Festival Line-Up

local_activity

Pussy Lounge Festival Tickets

Tickets für das Pussy Lounge Festival haben wir aktuell leider noch nicht im Angebot. Diese gibt es, sobald auch der offizielle VVK begonnen hat.

Mit dem Bus zum Pussy Lounge Festival

Feiern ist geil!

Du hast Bock auf die nächste Ausgabe der Pussy Lounge, weißt aber noch nicht, wie du hinkommen sollst? Die Bahn ist unpünktlich, der Mietwagen zu teuer und mit dem eigenen Auto nach Niederlande ist auch keine Option. Spar dir den Stress und fahr mit unserem Bus nach Breda.

Die Lösung? Wir!

Wir von HardTours sind Europas führender Busreiseveranstalter für Festivals und bringen dich im Juni zur Pussy Lounge. Als zuverlässiger Partner fahren wir dich schnell, sicher und günstig nach Breda. Mit unseren modernen Reisebussen garantieren wir dir eine stressfreie und bequeme Anreise.

Alle feiern und keiner muss fahren!

Bei uns musst du auf keinen Drink verzichten und Rücksicht nehmen, wie beispielsweise in der Bahn, ist Geschichte. Bei unserer Bustour zur Pussy Lounge bist du unter Gleichgesinnten und die Party beginnt schon im Bus. Wir sorgen für die volle Dröhnung Hardstyle und Hardcore schon während der Fahrt. Unsere Partybusse sind der perfekte Ort, um mit Freunden zu feiern und neue Leute zu treffen.

Wir holen dich ab!

Du willst wissen, was das Beste ist? Deine nächste Pussy Lounge startet mehr oder weniger direkt vor deiner Haustür, denn mit mehr als 70 Abfahrtsorten gibt es sicher auch in deiner Nähe eine HardTours Haltestelle. Wir fahren dich aber nicht einfach nur nach Niederlande und lassen es damit gut sein, nein, wir bringen dich auch sicher wieder nach Hause.

Wir freuen uns auf dich!

Video

Youtube Vorschaubild
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten