SUCHE
search
Hardcore Italia in Ghedi - Bustour

Hardcore Italia in Ghedi - Bustour

Hardcore Italia
event

17. Juni 2023

18:00 - 04:00 Uhr

festival

Outdoor

Tagesevent

place

Florida

Ghedi BS

place

Wo findet die Hardcore Italia statt?

Die Hardcore Italia findet in der Discoteca Florida in Ghedi statt. Die Adresse ist: Florida, Str. Montichiari 47, 25016 Ghedi BS, Italien

event

Wann findet die Hardcore Italia statt?

Die Hardcore Italia findet am Samstag, den 17. Juni 2023 statt.

directions_bus

Hardcore Italia Anreise

Buche jetzt unsere Bustour zur Hardcore Italia und lass dich klimafreundlich mit dem Bus nach Ghedi BS bringen.

18_up_rating

Was ist das Mindestalter bei der Hardcore Italia?

Einlass bei der Hardcore Italia ist ab 18 Jahren.

headphones

Hardcore Italia Line-Up

Das aktuelle Line-Up findest du hier: Hardcore Italia Line-Up

local_activity

Hardcore Italia Tickets

Tickets für die Hardcore Italia haben wir aktuell leider noch nicht im Angebot. Diese gibt es direkt beim Veranstalter.

Mit dem Bus zur Hardcore Italia

Feiern ist geil!

Du hast Bock auf die nächste Ausgabe der Hardcore Italia, weißt aber noch nicht, wie du hinkommen sollst? Die Bahn ist unpünktlich, der Mietwagen zu teuer und mit dem eigenen Auto nach Italien ist auch keine Option. Spar dir den Stress und fahr mit unserem Bus nach Ghedi.

Die Lösung? Wir!

Wir von HardTours sind Europas führender Busreiseveranstalter für Festivals und bringen dich im Juni zur Hardcore Italia. Als zuverlässiger Partner fahren wir dich schnell, sicher und günstig nach Ghedi. Mit unseren modernen Reisebussen garantieren wir dir eine stressfreie und bequeme Anreise.

Alle feiern und keiner muss fahren!

Bei uns musst du auf keinen Drink verzichten und Rücksicht nehmen, wie beispielsweise in der Bahn, ist Geschichte. Bei unserer Bustour zur Hardcore Italia bist du unter Gleichgesinnten und die Party beginnt schon im Bus. Wir sorgen für die volle Dröhnung Hardcore schon während der Fahrt. Unsere Partybusse sind der perfekte Ort, um mit Freunden zu feiern und neue Leute zu treffen.

Wir holen dich ab!

Du willst wissen, was das Beste ist? Deine nächste Hardcore Italia startet mehr oder weniger direkt vor deiner Haustür, denn mit mehr als 65 Abfahrtsorten gibt es sicher auch in deiner Nähe eine HardTours Haltestelle. Wir fahren dich aber nicht einfach nur nach Italien und lassen es damit gut sein, nein, wir bringen dich auch sicher wieder nach Hause.

Wir freuen uns auf dich!

Video

Youtube Vorschaubild
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten