SUCHE
search
I Am Hardstyle Austria 2017 / Fotos

I Am Hardstyle Austria 2017 / Fotos

I Am Hardstyle 2017

Ein Foto sagt mehr

Es war der 25.03.2017 und die I Am Hardstyle ging in die erste Runde. Unsere Fotografen waren dabei und haben die besten Bilder mitgebracht. Die erste Ausgabe der I Am Hardstyle war ein Spektakel und Wien ist um eine ereignisreiche Nacht reicher. Die Macher der I Am Hardstyle 2017, Prophecy, haben sich nicht lumpen lassen und uns den Bass um die Ohren gehauen. Elerbe die I Am Hardstyle 2017 erneut und schau dir jetzt unsere Bilder an.

Infos

"In den letzten 15 Jahren war Hardstyle für mich mehr als nur eine Musikrichtung. Er war für mich da in guten und schlechten Zeiten. Er hat mich aufgemuntert, wenn ich mich schlecht fühlte, und er hat mich euphorisch gemacht, wenn ich mich gut fühlte. Hardstyle war für mich immer eine Lebenseinstellung, viel mehr als nur eine Musikrichtung. Lasst uns Österreich zeigen, dass Hardstyle viel mehr als eine Musikrichtung ist und warum es unsere Leidenschaft im Leben ist!"

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner I Am Hardstyle Austria 2017
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten