SUCHE
search
Reverze 2019 - Antwerpen (BE) / Fotos

Reverze 2019 - Antwerpen (BE) / Fotos

Reverze 2019

Bitte schön lächeln

Die besten Momente

Reverze 2019 - Wir waren dabei und haben die besten Augenblicke für dich auf Bildern festgehalten. Die Events von Bass Events sind immer ein Highlight. Wenn du bis jetzt noch nicht überzeugt warst, ob feiern in Antwerpen das richtige für dich ist, sollten dich spätestens jetzt unsere Bilder umgestimmt haben. Wir freuen uns schon, dich bei der nächsten Reverze Bustour dabei zu haben.

Infos

Vielen Dank für deine Energie und wir sehen uns am 07.03.20 für die 15. Raveolution der Reverze wieder. Jeden Februar findet in Antwerpen die Reverze statt, Belgiens größtes Indoor-Hard-Dance-Event. Jedes Jahr reisen über 20.000 Hard-Dance-Liebhaber aus der ganzen Welt an, um das weltbekannte Event zu feiern. 40 lokale und internationale Künstler, die Hardstyle, Hardcore, Jumpstyle und mehr repräsentieren, kommen zusammen, um ihre neuesten und kommenden Werke vorzustellen. Viele Live-Shows und exklusive Back-to-Back-Performances machen das Staraufgebot der Künstler aus. Um das Ganze abzurunden, wird die Reverze immer wieder für die Produktion einer der besten visuellen Shows der Welt gelobt!

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Reverze 2019 - Antwerpen (BE)
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten