SUCHE
search
Toxicator 2017 - Mannheim / Fotos

Toxicator 2017 - Mannheim / Fotos

Toxicator 2017

Ein Foto sagt mehr

Es war der 02.12.2017 und die Toxicator ging in die nächste Runde. Unsere Fotografen waren dabei und haben die besten Bilder der Toxicator mitgebracht. Auch diese Ausgabe der Toxicator war wieder ein Spektakel und Mannheim ist um eine ereignisreiche Nacht reicher. Die Macher der Toxicator 2017, I-Motion, haben sich nicht lumpen lassen und uns den Bass um die Ohren gehauen. Elerbe die Toxicator 2017 erneut und schau dir jetzt unsere Bilder an.

Infos

Bei der neunten Ausgabe von TOXICATOR feierten am 02.12.17 11.000 Besucher in der Mannheimer Maimarkthalle auf drei Floors. Über 30 inter-nationale DJs und LiveActs begeisterten die Fans von „Hardcore“, „Hardstyle“ und „Hardtechno“. Besonderes Highlight war der Live-Auftritt von Dr. Peacock – mit Piano, Violine und Sängerin. Gefeiert wurde friedlich und euphorisch bis in den Morgen. Um 6 Uhr verließen die letzten Besucher am Sonntagmorgen die Maimarkthalle – müde, erschöpft und glücklich. Zehn Stunden lang hatten die 11.000 Fans der härteren elektronischen Musik bei TOXICATOR gefeiert. Das größte Festival der „Harder Styles“ im Südwesten Deutschlands fand in diesem Jahr zum neunten Mal statt. Über 30 internationale DJs und LiveActs lieferten den Sound passend zum Motto „strictly: Hardcore, Hardstyle & Hardtechno“.

Auf den drei Floors sorgten u.a. TopActs wie „Atmozfears“, „Coone“ und „Fernanda Martins“ für beste Stimmung unter den Besuchern. Eng wurde der Platz auf dem „Hardcore“-Floor um 4 Uhr: Live begleitet von Piano, Violine und Gesang zeigte hier „Dr. Peacock“ einen seiner seltenen „Peacock in Concert“-Auftritte und wurde von den Fans lautstark bejubelt. Ein weiteres Highlight war der Auftritt von „BMG aka Brachiale Musikgestalter“. Das DJ-Duo aus Wiesbaden gehört schon seit der ersten Ausgabe zum festen Bestandteil von TOXICATOR.

„Die Stimmung bei Harder Styles-Events ist einzigartig. Die Fans sind eine eingeschworene Gemeinschaft, die sich besonders über diese seltenen Live-Events freut und die Möglichkeit mit ihren Stars zu feiern“, so Oliver Vordemvenne vom Veranstalter I-Motion.

Quelle: I-Motion

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Toxicator 2017 - Mannheim
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten