SUCHE
search
Phoenix RAW XXL in Gemert - Bustour & Tickets

Phoenix RAW XXL in Gemert - Bustour & Tickets

Phoenix - RAW XXL
event

06. Januar 2024

14:00 - 02:00 Uhr

festival

Indoor

Tagesevent

place

Time Out

Gemert

 
place

Wo findet die Phoenix - RAW XXL statt?

Die Phoenix - RAW XXL findet im Time Out in Gemert statt. Die Adresse ist: Time Out, Handelseweg 11, 5423 SB Gemert, Niederlande

event

Wann findet die Phoenix - RAW XXL statt?

Die Phoenix - RAW XXL findet am Samstag, den 06. Januar 2024 statt.

directions_bus

Phoenix - RAW XXL Anreise

Buche jetzt unsere Bustour zur Phoenix - RAW XXL und lass dich klimafreundlich mit dem Bus nach Gemert bringen.

18_up_rating

Was ist das Mindestalter bei der Phoenix - RAW XXL?

Einlass bei der Phoenix - RAW XXL ist ab 18 Jahren.

headphones

Phoenix - RAW XXL Line-Up

Das aktuelle Line-Up findest du hier: Phoenix - RAW XXL Line-Up

local_activity

Phoenix - RAW XXL Tickets

Bei uns bekommst du garantiert originale Phoenix - RAW XXL Tickets. Bitte beachte: Phoenix - RAW XXL Tickets gibt es bei uns nur in Verbindung mit einer Bustour.

Mit dem Bus zur Phoenix - RAW XXL

Feiern ist geil!

Du hast Bock auf die nächste Ausgabe der Phoenix, weißt aber noch nicht, wie du hinkommen sollst? Die Bahn ist unpünktlich, der Mietwagen zu teuer und mit dem eigenen Auto nach Holland ist auch keine Option. Spar dir den Stress und fahr mit unserem Bus nach Gemert.

Die Lösung? Wir!

Wir von Hardtours sind Europas führender Busreiseveranstalter für Festivals und bringen dich im Dezember zur Phoenix. Als zuverlässiger Partner fahren wir dich schnell, sicher und günstig nach Gemert. Mit unseren modernen Reisebussen garantieren wir dir eine stressfreie und bequeme Anreise.

Alle feiern und keiner muss fahren!

Bei uns musst du auf keinen Drink verzichten und Rücksicht nehmen, wie beispielsweise in der Bahn, ist Geschichte. Bei unserer Bustour zur Phoenix bist du unter Gleichgesinnten und die Party beginnt schon im Bus. Wir sorgen für die volle Dröhnung Hardcore, Raw & Uptempo schon während der Fahrt. Unsere Partybusse sind der perfekte Ort, um mit Freunden zu feiern und neue Leute zu treffen.

Wir holen dich ab!

Du willst wissen, was das Beste ist? Deine nächste Phoenix startet mehr oder weniger direkt vor deiner Haustür, denn mit mehr als 22 Abfahrtsorten gibt es sicher auch in deiner Nähe eine Hardtours Haltestelle. Wir fahren dich aber nicht einfach nur nach Holland und lassen es damit gut sein, nein, wir bringen dich auch sicher wieder nach Hause.

Wir freuen uns auf dich!

Video

Youtube Vorschaubild
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten