SUCHE
search
This is Uptempo in Gemert - Bustour & Tickets

This is Uptempo in Gemert - Bustour & Tickets

This is Uptempo
event

21. Oktober 2023

14:00 - 02:00 Uhr

festival

Indoor

Tagesevent

place

Time Out

Gemert

 
place

Wo findet die This is Uptempo statt?

Die This is Uptempo findet im Time Out in Gemert statt. Die Adresse ist: Time Out, Handelseweg 11, 5423 SB Gemert, Niederlande

event

Wann findet die This is Uptempo statt?

Die This is Uptempo findet am Samstag, den 21. Oktober 2023 statt.

directions_bus

This is Uptempo Anreise

Buche jetzt unsere Bustour zur This is Uptempo und lass dich klimafreundlich mit dem Bus nach Gemert bringen.

18_up_rating

Was ist das Mindestalter bei der This is Uptempo?

Einlass bei der This is Uptempo ist ab 18 Jahren.

headphones

This is Uptempo Line-Up

Das aktuelle Line-Up findest du hier: This is Uptempo Line-Up

local_activity

This is Uptempo Tickets

Bei uns bekommst du garantiert originale This is Uptempo Tickets. Bitte beachte: The Qontinent Tickets gibt es bei uns nur in Verbindung mit einer Bustour.

Mit dem Bus zur This is Uptempo

Feiern ist geil!

Du hast Bock auf die nächste Ausgabe der This is Uptempo, weißt aber noch nicht, wie du hinkommen sollst? Die Bahn ist unpünktlich, der Mietwagen zu teuer und mit dem eigenen Auto nach Holland ist auch keine Option. Spar dir den Stress und fahr mit unserem Bus nach Handel.

Die Lösung? Wir!

Wir von HardTours sind Europas führender Busreiseveranstalter für Festivals und bringen dich im Oktober zur This is Uptempo. Als zuverlässiger Partner fahren wir dich schnell, sicher und günstig nach Handel. Mit unseren modernen Reisebussen garantieren wir dir eine stressfreie und bequeme Anreise.

Alle feiern und keiner muss fahren!

Bei uns musst du auf keinen Drink verzichten und Rücksicht nehmen, wie beispielsweise in der Bahn, ist Geschichte. Bei unserer Bustour zur This is Uptempo bist du unter Gleichgesinnten und die Party beginnt schon im Bus. Wir sorgen für die volle Dröhnung Uptempo schon während der Fahrt. Unsere Partybusse sind der perfekte Ort, um mit Freunden zu feiern und neue Leute zu treffen.

Wir holen dich ab!

Du willst wissen, was das Beste ist? Deine nächste This is Uptempo startet mehr oder weniger direkt vor deiner Haustür, denn mit mehr als 70 Abfahrtsorten gibt es sicher auch in deiner Nähe eine HardTours Haltestelle. Wir fahren dich aber nicht einfach nur nach Holland und lassen es damit gut sein, nein, wir bringen dich auch sicher wieder nach Hause.

Wir freuen uns auf dich!

Video

Youtube Vorschaubild
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten