SUCHE
search
Beatparade in Empfingen - Bustour

Beatparade in Empfingen - Bustour

Beatparade
event

27. Juli 2024

18:00 - 02:00 Uhr

festival

Outdoor

Tagesevent

place

Festivalgelände

Empfingen

Mit dem Bus zur Beatparade

Wo findet die Beatparade statt?

Die Beatparade findet auf den Straßen in Empfingen statt. Die Adresse ist: Festivalgelände, Im Auchtert 5, 72186 Empfingen, Deutschland

Wann findet die Beatparade statt?

Die Beatparade findet am Samstag bis Sonntag, den 27. Juli 2024 statt.

Beatparade Anreise

Buche jetzt unsere Bustour zur Beatparade bedeutet stress, stau und zusätzliche Parkgebühren. Buche lieber unsere Beatparade Bustour und lass dich klimafreundlich mit dem Bus nach Empfingen bringen.

Was ist das Mindestalter bei der Beatparade?

Einlass bei der Beatparade ist ab 16 Jahren.

Beatparade Line-Up

Das aktuelle Line-Up, sofern es schon bekannt ist, findest du hier: Beatparade Line-Up

Beatparade Tickets

Tickets für die Beatparade haben wir aktuell leider nicht im Angebot. Diese erhältst du direkt beim Veranstalter.

Feiern ist geil!

Du hast Bock auf die nächste Ausgabe der Beatparade, weißt aber noch nicht, wie du hinkommen sollst? Die Bahn ist unpünktlich, der Mietwagen zu teuer und mit dem eigenen Auto nach Baden-Württemberg ist auch keine Option. Spar dir den Stress und fahr mit unserem Bus nach Empfingen.

Die Lösung? Wir!

Wir von HardTours sind Europas führender Busreiseveranstalter für Festivals und bringen dich im Juli zur Beatparade. Als zuverlässiger Partner fahren wir dich schnell, sicher und günstig nach Empfingen. Mit unseren modernen Reisebussen garantieren wir dir eine stressfreie und bequeme Anreise.

Alle feiern und keiner muss fahren!

Bei uns musst du auf keinen Drink verzichten und Rücksicht nehmen, wie beispielsweise in der Bahn, ist Geschichte. Bei unserer Bustour zur Beatparade bist du unter Gleichgesinnten und die Party beginnt schon im Bus. Wir sorgen für die volle Dröhnung Hardcore, Hardstyle, EDM, Techno und mehr schon während der Fahrt. Unsere Partybusse sind der perfekte Ort, um mit Freunden zu feiern und neue Leute zu treffen.

Wir holen dich ab!

Du willst wissen, was das Beste ist? Deine nächste Beatparade startet mehr oder weniger direkt vor deiner Haustür, denn mit mehr als 45 Abfahrtsorten gibt es sicher auch in deiner Nähe eine HardTours Haltestelle. Wir fahren dich aber nicht einfach nur nach Baden-Württemberg und lassen es damit gut sein, nein, wir bringen dich auch sicher wieder nach Hause.

Wir freuen uns auf dich!

Video

Youtube Vorschaubild
Du befindest dich hier: ... trenner Beatparade in Empfingen - Bustour
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten