SUCHE
search
Prspct XL 28 - Rotterdam / Fotos

Prspct XL 28 - Rotterdam / Fotos

PRSPCT XL 28

Die besten Momente

PRSPCT XL 28 - Wir waren dabei und haben die besten Augenblicke für dich auf Bildern festgehalten. Die Events von Raak! Events sind immer ein Highlight. Wenn du bis jetzt noch nicht überzeugt warst, ob feiern in Rotterdam das richtige für dich ist, sollten dich spätestens jetzt unsere Bilder umgestimmt haben. Wir freuen uns schon, dich bei der nächsten PRSPCT XL Bustour dabei zu haben.

Infos

Die PRSPCT XL 28 vom 22. Dezember im Maassilo, Rotterdam! Am Samstag, den 22. Dezember, fand die 28. Ausgabe des PRSPCT XL statt. "Wir haben bereits begonnen, uns für dieses Mal wieder etwas ganz Besonderes auszudenken und haben uns entschieden, diese Dezember-Ausgabe zur Abwechslung mal downstaires zu organisieren. Einfach für die Extraportion frischer badass awesomeness! Block dir das Datum und komm zur Prspct XL 28."

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Prspct XL 28 - Rotterdam
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten