SUCHE
search
Syndicate 2018 - Dortmund / Fotos

Syndicate 2018 - Dortmund / Fotos

Syndicate 2018

Die besten Momente

Syndicate 2018 - Wir waren dabei und haben die besten Augenblicke für dich auf Bildern festgehalten. Die Events von I-Motion sind immer ein Highlight. Wenn du bis jetzt noch nicht überzeugt warst, ob feiern in Dortmund das richtige für dich ist, sollten dich spätestens jetzt unsere Bilder umgestimmt haben. Wir freuen uns schon, dich bei der nächsten Syndicate Bustour dabei zu haben.

Infos

Bei der 12. Ausgabe von SYNDICATE feierten am Samstag, dem 06.10.2018, über 18.000 Besucher ausgelassen zu den Sounds der härteren elektronischen Musik. Zehn Stunden lang tanzten die Fans in den Dortmunder Westfalenhallen zu internationalen Superstars wie „Angerfist“, „Radical Redemption“, „Miss K8“, „Partyraiser“ und „Korsakoff“. Die Veranstaltung verlief friedlich und ohne nennenswerte Zwischenfälle.

Mit SYNDICATE ging am Sonntagmorgen die „härteste Nacht des Jahres“ zu Ende. So nennen die Fans das größte deutsche Festival der härteren elektronischen Musik. „Die „Harder Styles“ sind zwar eine musikalische Nische – aber mit großer Anhängerschaft. Die Homogenität der Besucher schafft jedes Mal eine tolle Atmosphäre“, erläutert Oliver Vordemvenne vom Veranstalter I-Motion. „Die Leute kommen sehr früh und bleiben bis zum Schluss um 06 Uhr, die kompletten 10 Stunden werden durchgefeiert.“

Anlass dazu boten die über 35 Top-DJs, die auf drei Floors den Sound von Hardcore, Hardstyle und Hardtechno lieferten. Ein besonderes Highlight war neben dem Set von „N-Vitral“, der in diesem Jahr die Syndicate-Hymne produzierte, auch der Auftritt von „Dogfight“. Der LiveAct ist ein Projekt des gleichnamigen Labels von DJ „Mad Dog“. Hierbei standen mit ihm einige der derzeit angesagtesten Hardcore-Künstler im Kollektiv auf der Bühne: „AniMe“, „Noize Suppressor“ und „Unexist“. Neben der Musik begeisterten spektakuläre Bühnendesigns und eine grandiose Laser- und Pyro-Show.

Quelle: I-Motion

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Syndicate 2018 - Dortmund
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten