SUCHE
search
Hell Festival 2018 / Fotos

Hell Festival 2018 / Fotos

Hell Festival 2018

Die besten Momente

Hell Festival 2018 - Wir waren dabei und haben die besten Augenblicke für dich auf Bildern festgehalten. Die Events von U9 Booking sind immer ein Highlight. Wenn du bis jetzt noch nicht überzeugt warst, ob feiern in Hohenmölsen das richtige für dich ist, sollten dich spätestens jetzt unsere Bilder umgestimmt haben. Wir freuen uns schon, dich bei der nächsten Hell Festival - The Hardest Dimension Bustour dabei zu haben.

Infos

Wir schaffen euch einen Ort, an dem man sich offen, friedlich und frei von Vorurteilen begegnen kann. Ein Platz, geprägt von gegenseitiger Akzeptanz und offenem Austausch der Gedanken, mit viel Musik, Unterhaltung und noch mehr guter Laune. Und all das an einer außergewöhnlichen, sommerlichen und wunderschöne Festival-Location, mit Wasser, Strand. Darüber hinaus ein großes Camping-Areal mit kurzen Wegen, sauberen Sanitäranlagen und direkter Anfahrt, welches euch auch die Wahl lässt, ob ihr lieber in Ruhe chillen und relaxen wollt oder aber eher in den Bereich Party und Aftershow zieht. Nicht zu vergessen natürlich sommerliche Freizeitaktivitäten, brachialen Dayfloor & jeder Menge Aktion für euch.

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Hell Festival 2018
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten