SUCHE
search
Free Festival 2018 / Fotos

Free Festival 2018 / Fotos

Free Festival 2018

Die besten Momente

Free Festival 2018 - Wir waren dabei und haben die besten Augenblicke für dich auf Bildern festgehalten. Die Events von Art of Dance sind immer ein Highlight. Wenn du bis jetzt noch nicht überzeugt warst, ob feiern in Almere das richtige für dich ist, sollten dich spätestens jetzt unsere Bilder umgestimmt haben. Wir freuen uns schon, dich bei der nächsten Free Festival Bustour dabei zu haben.

Infos

"Das Free Festival kehrt am 7. Juli 2018 an den Almere Strand zurück! Dieses Jahr wird das Free Festival größer sein als je zuvor, mit einem neuen, extra Bereich nur für Highspeed-Hardcore-Fanatiker. Ja, wir sprechen von einer Uptempo-Area! Das heißt, wir bringen euch die besten Hardcore-, Hardstyle-, Freestyle- UND Uptempo-Künstler, verteilt auf 4 Areas. Tickets kosten nur 25 € (ex.), also setz dieses Event auf deine Festival-Agenda!

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Free Festival 2018
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten