SUCHE
search
Electric Love 2018 Tag 1 + 2 / Fotos

Electric Love 2018 Tag 1 + 2 / Fotos

Electric Love 2018 (Tag 1 + 2)

Bitte schön lächeln

Die Fotos der neusten Ausgabe des Electric Love Festivals 2018 sind fertig. Unsere Fotografen waren vom 05.07.2018 - 07.07.2018 dabei und haben bei ihrer Suche nach den besten Schnappschüssen viele gute Fotos aus Plainfeld mitgebracht. Hier findest du unsere exklusive Auswahl der besten Bilder des Electric Love 2018. Wir wünschen dir viel Spaß beim durchklicken.

Die besten Momente

Electric Love 2018 - Wir waren dabei und haben die besten Augenblicke für dich auf Bildern festgehalten. Die Events von Electric Love GmbH & Co KG sind immer ein Highlight. Wenn du bis jetzt noch nicht überzeugt warst, ob feiern in Plainfeld das richtige für dich ist, sollten dich spätestens jetzt unsere Bilder umgestimmt haben. Wir freuen uns schon, dich bei dem nächsten Electric Love Bustour dabei zu haben.

Infos

Die bereits sechste Ausgabe des Electric Love Festivals liegt nun hinter uns. Insgesamt circa 180.00 Besucher feierten von Donnestag bis Sonntag am Salzburgring. Hier war für jeden etwas dabei und ein Highlight jagte das nächste. Insgesamt 120 Djs haben dieses Jahr auf fünf Buhnen ihre Sets zum Besten gegeben. Auf allen Bühnen wurden ordentlich gefeiert und uns wurde der Bass um die Ohren gehauen. Bekannte Größen wie Armin van Buuren, Steve Aoki, The Chainsmokers oder Axwell & Ingrosso gehörten zu den Headlinern des Electric Love Festivals 2018.

Neben der Musik wurden den Festivalbesuchern auch ein umfangreiches Freizeitangebot geboten. Yoga beim Camping, Sky Shot für Adrenalinjunkies oder eine gemütliche Runde mit dem Riesenrad, um nur ein paar Highlights zu nennen. Das Electric Love Festival ist auf jedenfall einen Besuch wert und wir bringen dich gerne hin.

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Electric Love 2018 Tag 1 + 2
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten