SUCHE
search
Qlimax 2017 - Arnheim (NL) / Fotos

Qlimax 2017 - Arnheim (NL) / Fotos

Qlimax 2017

Die besten Momente

Qlimax 2017 - Wir waren dabei und haben die besten Augenblicke für dich auf Bildern festgehalten. Die Events von Q-Dance sind immer ein Highlight. Wenn du bis jetzt noch nicht überzeugt warst, ob feiern in Arnheim das richtige für dich ist, sollten dich spätestens jetzt unsere Bilder umgestimmt haben. Wir freuen uns schon, dich bei der nächsten Qlimax Bustour dabei zu haben.

Infos

Qlimax. Einmal im Jahr versammeln sich Hardstyle-Fans aus der ganzen Welt in Arnheim, um zu feiern und ein Spektakel zu erleben, das in Sachen Atmosphäre, musikalischem und visuellem Standard seinesgleichen sucht. Das goldene Kind im Event-Roster von Q-dance, Qlimax, ist jedes Jahr das absolute Highlight der Hardstyle-Indoor-Event-Saison.

Q-Dance hat wieder einmal eine Show hingelegt, die absolut keinen Vergleich auf dem Markt der Electronic Dance Indoor-Events hat. Und wieder einmal war es eine für die Bücher!

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Qlimax 2017 - Arnheim (NL)
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten